Was mach ich wenn ich meinen Kollegen süß finde?
Seit einer Woche arbeite ich neben meinem Studium in einem Einkaufszentrum und als ich das erste Mal meinen Kollegen gesehen hab fanden ich ihn von Anfang an attraktiv. Wir haben zsm gearbeitet und uns super gut verstanden. Er war sehr sympathisch, nett und echt cool. Wir arbeiten nicht oft zsm, weil auch er studiert und macht das nur nebenbei. Ich weiß das er auch Single ist und wir sind im selben Alter. Wir sind zsm durch die Stadt gelaufen nach unserer Schicht und haben uns echt gut verstanden. Ein Tag danach war er wieder arbeiten und hat mich gefragt ob ich Hallo sagen möchte. Ich hab nein gesagt, weil ich echt viel zutun hatte. Jetzt die Frage was soll ich machen. Soll ich ihm nochmal schreiben und nach dem treffen fragen? Oder erstmal nur fragen wies so läuft oder so?
3 Antworten
Mit den(m) Menschen reden, ich meine jetzt nicht diese dämliche Schreiberei auf Telefonen, sondern von Angesicht zu Angesicht, ist immer noch der beste Weg.
Also einfach das Gespräch mit ihm suchen und dann schauen wie sich die Dinge entwickeln.
Viel Glück.
Der will nix von dir.
Geh einfach hin und frag nach einem Date. Und benutze auch das Wort "Date", damit er gleich Bescheid weiß, dass du Interesse hast.
Also einfach so:
"Hast du Lust auf ein Date?"
Woher willst du das wissen? :/