Kollegen ansprechen?
Hallo, Leute!
Meinen alten Posts ist zu entnehmen dass ich mich nach einem Partner umschaue und versuche, rauszufinden warum ich bis jetzt kein Glück in der Liebe hatte und keine Beziehung aufbauen konnte. Ich habe auf Arbeit einen sehr sympathischen Kollegen. Er hat eine viel höhere Position als ich (es geht um ein Krankenhaus). Ich würde ihn gern näher kennenlernen und wenn es passt,mich mit ihm treffen. Leider weiß ich nicht wie. Ich habe nichts von seinem Status gehört aber ich vermute dass er single ist. Ich weiß es aber nicht 100%sicher.
Würdet ihr an meiner Stelle direkt abgeben und doch versuchen ihn anzusprechen?
Warum will sich niemand äußern?
Please,schreibt etwas!
1 Antwort
Also ich bin M16 (gay),
Ich hab da jetzt noch nicht gaaanz so viel Erfahrung, aber ich würds einfach ansprechen. Lad ihn auf nh Kaffe ein oder so... Oder Frag einfach nach über seinen Beziehungsstatus... Kommunikation ist halt wichtig, sonst passiert gar nichts... Das schlimmste was passieren kann ist dass er nein sagt zu dem Date oder Kennenlernen.
VIEL GLÜCK💖💖
Die Hierarchie hat doch damit nichts zu tun du bist doch trotzdem ein genauso wertvoller Menschwie er. Probiers einfach...
Wenn du nur wartest bis er den ersten schritt machst bist du genauso Naiv wie ich... Bei mir ist es komplett, KOMPLETT scheif gegangen..
Du schaffst das💖💖
Das Problem ist dass er in der Hierarchie viel über mir ist.Und wir werden und auch in Zukunft auf der Arbeit sehen