Ich bin Single und Mfa ich hatte mich in einen Kollegen also Arzt verliebt aber ich vermeide es irgendwie und versuche jemanden anderen zu bekommen zb Club ?

1 Antwort

  1. warum vermeidest du es. Arzt-Schwester ist doch der Klassiker. Ist er vergeben oder was führt zu der Zurückhaltung.
  2. du bist Single und darfst das. Und wenn er mag, warum nicht. Was daraus wird weißt du eh vorher nie.
  3. Spannend ist es eher wenn es wieder auseinandergeht. Wie kann man dann noch zusammenarbeiten, welche Spannungen, welche Möglichkeit zum respektvollen Umgang könnt ihr dann finden. Es kann sein, dass dann ein Wechsel der Anstellung besser ist, muss aber nicht.

Ich hatte ein Auge auf eine Kollegin mit deutlichem Altersunterschied geworfen. Ich habe mich ihr erklärt und einen Korb bekommen. Danach haben wir uns ausgesprochen und genauso locker zusammengearbeitet wie vorher. Sie wußte dass ich Gefühle habe und hat damit weder gespielt noch kokettiert, vermutlich auch nicht herumerzählt. Und ich konnte mit meinen Gefühlen auch klarkommen bei der Arbeit. Der Betrieb/Chef war aber schwierig und wir uns darin einig. Sie hat dann eine andere Stelle gefunden und ich hab danach auf zeitnah aufgehört. Vermutlich bin ich vorher nur wegen der möglichen Zeit mit ihr überhaupt geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr