Sollte ich den Polizisten suchen gehen?
Hey, ich (M25)weiß das ist jetzt etwas komisch aber ich brauch mal ein Ja/nein von fremden.
Bei mir quasi vor der Tür gibt es eine Demo und die kleine Seitenstraße war durch die Polizei abgesperrt.
Ein netter Polizist hat meine Schwester(F31) und ich durchgelassen und er hat uns bis zum Gartentor begleitet. Der Polizist war sympathisch und hat sich gut mit meiner Schwester verstanden.
Ich habe ca 85min mit ihr geredet das sie nochmal nach vorne gehen soll und nach der Nummer fragen soll da sie ihn so mag.
Nach großer Überwindung und hin und her ist sie die Straße runter um ihn zu fragen doch er war leider nicht mehr da.
Sie ist jetzt ins Bett gegangen und die Einsatzkräfte sind noch immer da ( Demo geht bis 22 Uhr) und da dachte ich mir das ich Ihn vielleicht suche und ganz höflich frage ob es eine Mrs Polizistin gibt?
Meint ihr es wäre einfach zu unangebracht und ich soll es darauf beruhen lassen ?
oder soll ich ihn suchen und einfach fragen?
Die meisten meinten nein daher sag ich jetzt einfach mal es ist Schicht im Schacht.
Da er uns als einziger von sich aus bis zu unserem Haus gebracht hat und wir uns drei sehr gut verstanden haben kann es ja auch sein das er sich meldet mit einem Brief. ist einige Kolleg/innen auch schon passiert.
Isst euer Gemüse und habt ein angenehmen Tag :)
2 Antworten
Der Gedanke ist zwar süß, aber glaube die Haben aktuell viel um die Ohren. Würde wenn versuchen nach 22 Uhr mit dem Polizisten zu sprechen. Quasi „nach der Arbeit“. Wenn überhaupt 😂
Wo ist denn die Demo, ist das so gefährlich, dass Polizei einen bis ans Haus bringt? Sind die immer noch am Wasserturm?