Warum wird mir von einer Mango schlecht?

3 Antworten

Villeicht hast du eine Allergie und dein Immunsystem reagiert darauf mir Übelkeit, da sie das vermeintlich gefährliche aus dem Körper weg haben will... Vllt. War die Mango aber auch einfach verschimmelt oder unreif.

5

Also unreif oder verschimmel war sie nicht. Sollte ich zum Arzt?

0
4
@S4rg4

Wie lange bist du denn schon krank? Wenns nicht aufhört und schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen, ansonsten einfach keine Mangos mehr essen :)

1
5
@violinbaby

Vor 3 Jahren hat das angefangen. Sonst haben sie mir immer geschmeckt!

0
4
@S4rg4

Ja allergien können im laufe des Lebens kommen und gehen. Meine Mutter hat erst mit 40 eine Allergie gegen Äüfel, Kirschen gekriegt, davor konnte sie die super essen ohne Schwierigkeiten. Ich dachte eigentlich, dass dir momentan übel ist, weil du eine Mango gegessen hast, aber wenn das schon seit drei Jahren so ist wenn du Mangos isst ist das höchstwahrscheinlich eine Allergie. Zum Arzt gehenwürd ich nicht, der kann auch nicht vielmehr machen als dir sagen, dass du keine Mangos mehr in Zukunft essen solltest. Ist bisschen komisch, ich hab nämlich ne Nussallergie, aber da ist es so wenn ich rohe Haselnüsse esse brennt mein Hals und meine Zunge, aber übel wird mir eigtl. nicht. Naja jeder reagiert anders auf Allergien

0

Mangoallergie

vll bist du dagegen allergisch

CathrineMayleen

5

Kann man dagegen allergisch sein?

0
4
@S4rg4

Man kann gegen so gut wie alles Allergisch sein :)

1

Kratzen nach dem Verzehr von Mango!

Hallo zusammen :) Ich hätte eine Frage. Ich liebe Mango und esse seit Monaten sicher 3 in der Woche. Jedenfalls hatte ich vor einem Monat oder so, nach dem Verzehr einer nich etwas harten Mango einen sehr ekelthaften Bitteren Geschmack im Mund und Hals. Und es hat auch so gekratzt und ich musste husten. Jedenfalls habe ich dann bei andern Malen als ich wieder Mango ass, kein Kratzen oder so mehr es war ganz normal wie immer. Gestert habe ich wieder eine etwas harte Mango gegessen und wieder das Selbe. Liegt es einfach daran das die Mango noch recht unreif war? Sie war jetzt nicht grün, schon gelb. Aber eben etwas hart noch. Eine Allergie kann es ja nicht sein, da ich sonst Mango problemlos essen kann. Kennt jemand dieses Problem?

Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

warum soll ich keine milch und keinen alkohol tinken nach dem ich eine mango gegessen habe?

...zur Frage

Warum (Mango-) Verkaufspreise in Spanien anders als hier?

Hab mir letztens nen Rock bei "Mango" gekauft, es gab ein Etikett und auf diesem Etikett war nochmal was draufgeklebt mit Verkaufspreis 39,90 (Rock Mottta).Ich hab das mal abgemacht und untendrunter (anscheinend das spanische Etikett) steht 29 Euro (Falda Mottta). Ist ja i.wie voll die Verarsche, ich kann mir schlecht vorstellen dass Mango alles in Spanien prodduziert & trzd wären 10 Euro wohl zu viel Aufpreis, oder? Gibts vll ne Möglichkeit Mango Sachen für span. Preise zu bekommen? :D Danke für gut Antworten!

...zur Frage

Darf ich eine Mango essen?

Ich habe seit zwei Tagen was mit den Magen und Darm, also Bauchschmerzen und Durchfall. Ich esse seit gestern Abend nur noch so etwas wie Salzstangen und trinke Wasser. Aber ich habe so Hunger auf eine Mango, darf ich die essen? Hab gehört darf man nicht aber ich weiß nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?