Warum wird mir es übel, wenn im Raum mehrere Rechauds mit Brennpaste betrieben werden?

1 Antwort

In erster Linie vermutlich die beim Abbrand entstehenden Gase Kohlenmonoxid und Kohlendioxid.

Wenn Du in geschlossenen Räumen mit Feuer hantierst bzw. etwas verbrennst, dann solltest Du auf jeden Fall für ausreichende Frischluft-Zufuhr sorgen.

Kopfschmerzen,Überkeit,erbrechen nach Bildschirmarbeit.Was kann das bedeuten?

Hallo,

seit ca.10 Tagen bin ich in einer Maßnahme durch das Job Center,wo ich täglich 6-8 Stunden am PC sitzen muß.Nach ca. 3-4 Stunden bekomme ich dann Kopfschmerzen,Übelkeit und erbrechen. Der Augenarzt meint mit den Augen sei alles ok.

Hat jemand erfahrungen mit den Symptomen? Oder was kann das bedeuten?

Vielen Dank für Ratschläge,Tips und Antworten.

...zur Frage

WIe gefährlich sind diese Stoffe, wenn man sie einatmet?

Kaliumnitrat (hat ja eine hohe Giftklasse), Eisenpulver, Alupulver und Stärke(mehl).

Ist dieses Gemisch von diesen 4 Pulvern sehr schädlich, wenn das Pulver in einem Raum herumschwirrt und man ein wenig davon einatmet?

...zur Frage

wasser mit sprudel oder ohne?

hallo, ich habe ne frage ich war in den letzten fragen ein bischen krank(was in meiner anderen frage auch erwähnt wird) also starke kopfschmerzen und erbrechen usw. und wegen dem erbrechen.. wollte ich jetzt wissen was eher besser ist zu trinken und das auch besonders wegen der übelkeit weil mir ist wieder übel also STILLES WASSER oder WASSER MIT SPRUDEL ????

und ja danke im vorraus

...zur Frage

Meine mutter hat durch stress kreislaufproblem?

Ihr ist schwindelig, übel und sie hat Kopfschmerzen was sollte sie tun? Ist es gefährlich wenn die jetzt einfach schlafen würde? (Auslöser ein streit mit meinem Vater)

...zur Frage

Überall am Körper Schmerzen?

Also ich habe seit gestern abend Mega starke Kopfschmerzen. Und mir ist übel, musste aber nicht Erbrechen und gestern zitterte ich mega.

Weiß jemand was das sein kann ?

...zur Frage

Ich habe jetzt bestimmt ohne zu lügen über 1h geheult jetzt ist mir übel und ich habe Kopfschmerzen bekommen?

Soll ich eine Tablette nehmen oder erbrechen? Kopfschmerzen habe ich bekommen nach dem keine Tränen mehr kamen was soll ich machen hilft viel Wasser trinken dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?