Warum wird mein Tattoo immer dunkler?

4 Antworten

War das so gedacht? Normalerweise ist es eigentlich umgekehrt.. Geh am besten zu deinem Tätowierer und frag dort mal nach.

Warte erstmal ab bis es abgeheilt ist dann kann man das fertige Produkt erst beurteilen.

heller wird es mit den Jahren sowieso wieder.

Ich würde empfehlen zu einem anderen Tätowierer zu gehen und nachzufragen - nicht zu dem, bei dem du's hast stechen lassen, denn (nix für Ungut), viel Ahnung scheint der vom Tätowieren nicht gehabt zu haben, so wie das aussieht :/