Warum wird man ins Leben gezwungen und der Ausgang wird versperrt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hast recht 100%
Ja ist sehr egoistisch 0%

1 Antwort

Nein ist es nicht. Ich habe bezüglich des Themas Suizid keine Erfahrung, aber ich bin der Meinung daß es keinem Menschen so schlecht gehen sollte das er den Tod als einzigen Ausweg sieht. Natürlich ist das eine Frage über die sich definitiv länger diskutieren lässt, als ich diesen zwei Sätzen, aber zusammengefasst stehe ich wahrscheinlich gegen Sterbehilfen.

Als Ausnahme sehe ich diese im Alter oder wenn man stark krank ist, sorry falls davon von Anfang an die Rede war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seltsames Wissen ist für einen Hobbylosen wie mich ein Muss