Warum wird in deutschen, sozialen Medien jedes Mal eine Diskussion aufgefahren, wenn man einen Dickmann sieht?

5 Antworten

Das heißt eher das es Leute gibt die politisch korrektes verhalten dämlich finden.

Nicht das das rassisten sind.

Und was das auf englisch angeht die hießen da eh anders warum sollte man sich also darüber aufregen das men diese "küsse" nicht mehr so nennen soll wie bisher weil da wurde die bezeichnung nicht geändert.

Nein.

Deutschland hat ein Stellvertreter-Rassismus-Problem.

KIausTroph  14.08.2021, 16:28

Mt dir als Stellvertreter.

Das Rassismusproblem ist bei uns doch eher hochgepusht.

Unser Problem liegt in der extremen Dummheit von Halbgebildeten fern der wahren Arbeitswelt.

Fernidar94
Fragesteller

Wie kann ein Felix das Rassismusproblem beurteilen? Dein Ernst?

Felix968629  14.08.2021, 15:55
@Fernidar94

Erkläre das mit dem ein Felix mal genauer.

Ich habe dein Profil und deine Fragen angesehen, reicht mir völlig, um deine Urteilsfähigkeit einzuschätzen.

Fernidar94
Fragesteller
@Felix968629

Genau dieses Vorurteilsbehaftete Denken habe ich von dir erwartet. Aber deine Generation wird hoffentlich aussterben, ist sie ja nicht ohnehin schon nah am Sterblichkeitsalter dran.

Aber eins können Leute wie du ja ohnehin gut. Urteilen und nicht helfen, obwohl die Plattform genau dafür da ist. Und nein, das mutmaße ich nicht aufgrund deines Namens, sondern aufgrund deines sozialen Statuses. Dir gönne ich die schwarzen Schafe, die schon so vom Rassismus gekränkt sind, dass sie es nicht mehr mit Worten versuchen.

jedes land hat ein rassismus problem und diese disskusion ist halt eher in deutschland present

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mein Blick in das Süßwarenregal einer Aldifiliale jemals eine Diskussion ausgelöst hat.