Warum wird etwa stündlich eine meiner Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen gelöscht?

4 Antworten

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass das Kleinanzeigen-Konto gehackt wurde? Könnte derjenige dann einen Mechnismus einrichten, bei dem z.B. stündlich automatisch eine Anzeige gelöscht wird? Ist so etwas technisch möglich?

Bei mir sind in letzter Zeit fast 50 Anzeigen verschwunden. Ich habe auch keine Erinnerungsmail bekommen. Wenn welche kamen, habe ich immer verlängert.

Das ist ganz schön verhext. Das kann ja kein Zufall sein!

Der Support ist keiner.

Warum kontaktierst du nicht den Ebay Kleinanzeigen Support? Dort sind Menschen die dafür bezahlt werden dir solch Fragen zu beantworten!

StefanieMe
Fragesteller

Ich habe diese Frage hier gestellt, da mir der Ebay Kleinanzeigen-Support auch nach 3 Tagen noch NICHT geantwortet hat.

benisfarmer  17.08.2018, 10:49
@StefanieMe

Ja denkst du, du bist die Einzige die Fragen hat?

StefanieMe
Fragesteller

Ich habe diese Frage hier gestellt, da mir der Ebay Kleinanzeigen-Support auch nach 3 Tagen NICHT geantwortet hat.

Danielle185  31.08.2018, 23:23

Das ist mittlerweile schon bei etlichen Nutzern so passiert. Das kann ja kein Zufall mehr sein.

benisfarmer  31.08.2018, 23:24
@Danielle185

Sicher eine riesen Verschwörung im Gange.