Warum wird ein deutscher Kumpel von mir seltsam angeschaut, wenn er mit mir gemeinsam abhängt?

Support

Hallo Hnhbzbzbz,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Mmh, lange darüber nachgedacht und zum Ergebnis gekommen das ich keine Antwort weiß.

Gut ist aber das du dir Gedanken darüber machst ;-)

Den Grund, warum du ihn seltsam anschaust, musst du schon selbst wissen.

Hnhbzbzbz
Fragesteller

Nicht ich, sondern andere.