Kann man das auf der Straße tragen ☠️?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne seltsam angeschaut zu werden, Nein

Aber tragen kannst du es (Alles)

Ignorier einfach andere und trag worin du dich wohl fühlst und was dich glücklich macht

An Karneval und Halloween ist das möglich.

Ansonsten würde es sicherlich seltsame Blicke auf sich ziehen.

Zu Karneval 🎊 auf alle Fälle - ansonsten fällst du damit schon sehr auf. Aber ja tragen kann man es auch außerhalb der Karnevalszeit ist halt dann ein wenig schräg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer diesen Look wählt, möchte im Mittelpunkt stehen und angeschaut werden.

Blicke diverser Art lassen sich nicht vermeiden. Anziehen kannst Du es.