Warum wird die Bildzeitung von Islamisten und Linksextremisten gebasht?

2 Antworten

Linke und vor allem Linksextremisten mögen die Bild nicht, da sie politisch eher rechts steht und auch offen über Integrationsprobleme spricht. Islamisten kommen dort nicht gut weg, man wirft der Bild Hetze vor. Dabei berichtet sie keinesfalls immer rassistisch oder so.

terminierertot  17.11.2023, 23:20
Islamisten kommen dort nicht gut weg, man wirft der Bild Hetze vor.

Die Meinung von Islamisten kann einem, pardon, Scheißegal sein.

Weil die Bildzeitung den einfachen arbeitenden Leuten recht gut auf den Mund schaut. Und in den einfachen und mittleren Schichten war schon immer gesunder Menschenverstand und Gefühl, was funktioniert und was nicht.

Ganz im Gegensatz zu den akademisch verkorksten Schichten, die mit dem Großkapital verfilzt sind. Die süddeutsche Zeitung verliert schon seit 10 Jahren dramatisch Leser, weil die den Linkskurs der Merkel- und Scholzregierung radikal unterstützt.