Warum wird der Skype sex so schnell in der Schule bekannt?

8 Antworten

Weil pupertäre Jungs (der älteste den ich kenne is 24 und wird da noch ne weile drin bleiben) es für cool finden sowas weiterzuerzählen da sie denken es is der einzige weg für aufmerksamkeint. eine sehr gute freundin wurde mal erpresst wegen sowas... Haben den typen dann fertig gemacht. Bei uns in der whatsapp gruppe gehen dauernd entsprechende bilder rum und aktuell macht auch wieder n video die runde. Ich finde sowas extrem asozial aber man kanns nich ändern...Merk dir das und machs nur noch über snapchat da weißt du wenigstens wer es weiter gesendet hat. Aber lass dich nichtr runterkriegen sowas wird nach einiger zeit wieder vergessen da es die kleiunen jungs langweilt sich immer die gleiche Person vorzustellen. Was du jetzt brauchst ist jemand der für dich da ist und dir zeigt das du keine nu**e oder sonstwas bist. :)

Im Internet ist nichts geheim. Das sollte man vorher bedenken.

Wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät.

Weil jungs leider viel erzaehlen, der Gentelman geniest und schweigt, aber der Typ Mann ist selten.

So erzählen die fügen etwas hinzu , sowie wird weitererzaehlt  und obwol Gelichberechtigung hersscht und beide es wollten und ggf.brauchen zu befreidigung gilt der Typ als toller Hecht und die Dame eher als leichtlebig.

Das Internet vergisst eben nichts. Wenn er es irgendwo hochgeladen hat, hat die ganze Welt darauf Zugriff. Wäre aber auch eine Straftat.

Das ist Mobbing und hat mit veräppeln nichts zu tun. Du solltest dich mit rechtlichen Schritten gegen sowas wehren, denn das kann dir sonst noch sehr lange nachhängen.