Für vergessenes Unterrichtsmaterial eine Note 6 im Fach

13 Antworten

Ich als Schüler habe sehr viel Erfahrung mit Lehrern. Wir die Schüler aus Nikolaus-Kopernikus haben ein Raum Extra für die, die sich daneben benommen haben, bei uns heist der: "Trainingsraum".Der Trainingsraum bezweckt dazu die 6 die man kassiert hat, abzuarbeiten und zu verbessern.

Falls ergen wann mal ein Elterngespräch oder ein Termin vereinbart wahr können sie ihn diesen Vorschlag geben.

Und sonst kann man sich leider nicht gegen wehren, ich Schreibe aus eigener erfahrung.

Das ist nicht in Ordnung, wir bekommen bei 3x mal vergessen auch eine 6 in Ordnung aber nicht im Fach! Sie könnten nur den Lehrer darauf ansprechen, ansonsten weiß ich nicht weiter.

LG

Wenn es um Arbeitstechnick ginge könnte sie das aber das darf nicht die Leistungsnoten beinflussen

das kann eig nicht sein, bekommt er für das ganze jahr jetzt eine 6? sonst einfach mal zum rektor gehen und wenn die ihm eine 6 geben wil, dann wird das eh nicht klappen, da die lehrerin vor allen anderen lehrern begründen muss, warum sie die note gegeben hat und wenn die anderen lehrer das sehen, das sie keine gründe hat, dan werden die da auch was machen

Auch wenn alle dagegen sind...

Ich finde das richtig !

PLOLL55  17.05.2011, 22:46

Es geht aber nicht darum ob es richtig ist, sondern ob es überhaupt erlaubt ist darauf Noten zu geben