Will er mich Eifersüchtig machen , was tun?

4 Antworten

Es ist dein EX.

Er hat jedes Recht dazu zu versuchen ein anderes Mädchen kennenzulernen, egal auf welchem Weg, Er ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Du hast 2 Möglichkeiten: entweder du vergisst ihn und suchst dir selbst einen Neuen (was ich für die realistische Variante halte) oder du versuchst ihn zurückzugewinnen.

Könnte schon sein, dass er das absichtlich macht, aber schätze das nicht voreilig ein.
Vielleicht will er das eigentlich gar nicht.
Du kannst ihn mal darauf ansprechen oder falls du dich nicht traust auch anschreiben
Du hast ja nichts zu verlieren
Er weiß ja, dass du noch etwas für ihn empfindest also wird er es verstehen.

Nun ja....zweifellos ist sein Verhalten absolut gemein. Dir bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Sei zurück gemein oder red mit den anderen Mädchen. Notfalls such dir auch nen neuen Freund, wenn du das möchtest. Eventuell - Sry - hat er dich auch nur als Annäherung an die anderen ausgenutzt (deswegen auch das "Lass mir Zeit"-Backup)  Fest steht: Er ist es nicht wert. Vergiss ihn, du hast nen besseren verdient 😊

Was möchtest Du wissen?