Will er mich Eifersüchtig machen , was tun?

4 Antworten

Könnte schon sein, dass er das absichtlich macht, aber schätze das nicht voreilig ein.
Vielleicht will er das eigentlich gar nicht.
Du kannst ihn mal darauf ansprechen oder falls du dich nicht traust auch anschreiben
Du hast ja nichts zu verlieren
Er weiß ja, dass du noch etwas für ihn empfindest also wird er es verstehen.

Es ist dein EX.

Er hat jedes Recht dazu zu versuchen ein anderes Mädchen kennenzulernen, egal auf welchem Weg, Er ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Du hast 2 Möglichkeiten: entweder du vergisst ihn und suchst dir selbst einen Neuen (was ich für die realistische Variante halte) oder du versuchst ihn zurückzugewinnen.

Nun ja....zweifellos ist sein Verhalten absolut gemein. Dir bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Sei zurück gemein oder red mit den anderen Mädchen. Notfalls such dir auch nen neuen Freund, wenn du das möchtest. Eventuell - Sry - hat er dich auch nur als Annäherung an die anderen ausgenutzt (deswegen auch das "Lass mir Zeit"-Backup)  Fest steht: Er ist es nicht wert. Vergiss ihn, du hast nen besseren verdient 😊

Mein Freund geht vielleicht in ein internat mit 18 mädchen und 4 buben?

Er ist in einer klasse wo es mit ihm nur 4 buben sind der rest sind mädchen. Ich bin eh schon eifersüchtig weil er seine ex freundin mit wem anderwn bettigen hat und die dann schluss gemacht hat. Wenn er in der schule ist schickt er mir andauernd fotos von den mädchen aus seiner klasse und ist immer sehr nahe bei ihnen. Ist das normal dass ich eifersüchtig bin? Wie soll ich reagieren wenn er nächstes schuljahr vielleicht ins internat kommt und mit denen immer zusammen ist?

...zur Frage

ich hab mit ihm schluss gemacht, bin aber eifersüchtig

ich habe vor ca. 1 woche mit meinem freund schluss gemacht, wir waren zwar auch nicht sehr lange zusmmen, aber trotzdem bin ich eifersüchtig .. weil er was mit anderen mädchen macht, weil ich immernoch denke das er meiner ist. weiß nich was ich maqchen soll:/

...zur Frage

Klassenkameraden meines Ex-Freunds lästern über mich.

Hallo Leute. Mein Freund hat letztens Schluss gemacht und ich war mit den Mädchen aus seiner Klasse sehr gut befreundet nur denn hatten wir nur noch Streit und haben es gelassen mit dem 'Freunde' sein. Und jetzt wo mein Freund (Ex) Schluss gemacht hat werde ich von den Mädchen beleidigt ohne Grund. Ich werde von den als Schlmpe,Btch und und und Bezeichnet. Von ihm aber auch. Was soll ich tun? Danke im voraus!

...zur Frage

wieso versucht mein ex mich eifersuechtig zu machen?

Also mein Freund hat nach langem hin und her schluss gemacht weil ich nicht die passende für ihn wäre.
jetzt probiert er mich eifersüchtig zu machen indem er auf die selben parties kommt wie ich, obwohl er nicht eingeladen ist. was ist denn sein Ziel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?