Wenn er DEIN ex ist, darf er jedes Mädchen kennenlernen, wenn du dich belästigt fühlst rede mit ihn. Wenn du ein Fehler bei einer Beziehung macht, musst du damit rechnen das etwas passieren könnte. Die meisten Mädchen sind selber Schuld. Zum glück bin ich ein Junge!

...zur Antwort

@ThomasHut du hast recht! Das war bei mir auch, was ich nicht schlimm finde. Das mit den Topf/Pfanne, der ist so zu sagen; dumm! Der trick wo man die kappe warm anfeuchten muss, und auf die Heizung legen muss, ist perfekt. Heut zu tage findet man nicht mehr bei Läden die richtige größe, oder man hatte das erste mal eine New Era-cap bestellt oder gekauft, ohne die anzuprobieren! Das mit den Anfeuchten ist bisschen sicherer! Mit der Pfanne und heißes Wasser könnte schief gehen. Ich würde empfehlen, die Kappe mit warmen Wasser anzufeuchten, und dann auf die Heizung legen. (Nicht Heiß, sondern warm!) Die kappe mit den Topf würde ich nicht empfehlen, sonst könnte was schief gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.