ExFreund hat mich ausgenutzt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun sicher hat dich dein Ex Freund nur für seine Zwecke ausgenutzt aber Du hast dich letztendlich auch sehr bereitwillig von ihm ausnutzen lassen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Nun aber zeigt sich leider auch, das Du tatsächlich erst 15 Jahre alt bist. Was soll der Blödsinn mit dem provozieren, wieso kannst Du nicht erhobenen Hauptes zu deinen eigenen Fehlern und deiner eigenen Dummheit stehen, warum dieses unreife und kindliche Gehabe? Was übrigens die Jacke betrifft, so setze deinem Ex Freund eine zeitnahe Frist diese abzuholen, macht er das nicht dann bewahrst Du sie noch eine längere Zeit auf ohne sie zu beschädigen respektive zu vernichten, das darfst Du nicht. Ob Du deinen Ex Freund nun blockierst oder nicht, das ist dir überlassen. Ich persönlich betrachte derartiges als Kinderei. Du solltest auch bei einer praktisch bestehendem Kontaktmöglichkeit wissen was Du willst und das sollte reichen. Wenn Du deinen Ex Freund anschreibst, dann nur um ihm die Abholung der Jacke nahezulegen, sonst keinerlei dummes Gewäsch was dich letztendlich der Lächerlichkeit preisgeben würde.

Danke fürs Sternchen.

1

Nicht verbrennen

Nicht verkaufen

Ab in ne Plastiktüte und ihm geben/ an seine Haustür hängen/ nem Kumpel in die Hand drücken. Oder aber ne Freundin übernimmt das für dich.

Wenn du es verbrennst oder verkaufst kannst Ärger bekommen

Das ist für dich natürlich eine ganz schlimme Erfahrung und umso wichtiger ist es, dass du damit fertig wirst, dein zukünftiges Leben nicht verbaust, weder mit einem "Hass auf die Männer", noch mit sexueller Unlust.

Ihn zu PROVOZIEREN wird nichts bringen und ihn schon gar nicht zurück zu dir. VERGESSEN wirst ihn aber auch nicht können. Es ist auch verständlich, dass du dich "ausgenutzt" fühlst., Aber WARUM eigentlich? Hat es DIR nichts gegeben, hast DU den Sex nicht genießen können, war es nicht schön für dich? Hat der Kerl nur auf SEINE BEFRIEDIGUNG geschaut, war es ihm egal, ob auch DU was davon hast?

DANN solltest du froh sein, dass du ihn los bist. Ich weiß, das schreibt sich jetzt leid, denn sicher tut es dir sehr weh, dass es so geendet hat.

Aber es gibt ANDERE Männer, BESSERE in jeder Hinsicht. Und ich kann nur hoffen, dass du (bald) so einen kennen lernst, der es WERT ist, dass du dich ihm hingibst und dem es wichtig ist, AUCH DICH dabei glücklich zu machen.

Vor allem solltest du in Zukunft SEX nur mehr haben, wenn Du es auch wirklich willst, dich da nicht verführen lassen, wenn du nicht wirklich dazu bereit bist. Und wenn "ES" wieder passiert und du dabei nicht auf deine Kosten kommst, dann solltest du das ansprechen, solltest sagen, dass dir "was gefehlt hat". Woher sollte ER es sonst wissen und entsprechend reagieren?

Jedenfalls wünsche ich Dir , dass ES auch mal besser klappt und bin da auch sicher , wenn du es in Zukunft unverkrampft genießen kannst.

Viele Grüße und die besten Wünsche von einem reifen, erfahren Mann!

würdest du die jacke denn an meiner stelle verbrennen?

0

Du willst dich auf kindische Art rächen? Tja, es wird keine Rache sondern ein kindisches "Aufstampfen" und beleidigt sein wenn du irgendwas machst.

Seine Sachen würde ich in eine Plastiktüte stopfen und an seine Haustür hängen oder nem Kumpel von ihm in die Hand drücken mit dem Hinweis "Gib das bei Gelegenheit XY".

Verbrennst du seine Sachen kann er sauer werden und sogar finanziellen Ersatz fordern.

Ihn bei Insta und allen messengern blocken, evtl sogar seine Nummer auf deinem Handy blocken? Gute Idee, dann kannst du nicht schwach werden und ihn anschreiben und er kann dich auch nicht nerven. So hast du genug Möglichkeit um dich von ihm zu lösen.

Provoziere ihn nicht. Ihm ists doch egal ob du Hampelmann machst, dich zum Deppen machst, ob du mit irgendeinem anderen Jungen was anfängst, oder sonst etwas. Er hat sich doch von dir schon gelöst, sonst hätte er nicht Schluss gemacht. Jedes bisschen "provozieren" wird nur dumm aussehen und er wird höchstens mitleidig den Kopf schütteln (oder sich denken "jepp, sie ist kindisch, gut das Schluss ist").

Tut mir echt leid für dich das du an einen geraten warst der nur Sex wollte von dir. Aber sieh es mal so, andere Mütter haben auch hübsche Söhne und irgendwann wirst du jemanden treffen der dich auf Händen tragen wird.

mein güte. klar war der sex nicht gut.... was denkt der .... du warst jungfrau - woher sollst du wissen wie man es gut macht???

Verbrennen ist unnnötig. knall sie einfach in den müll. und wenn du in so doof findest dann stellt sich doch keine frage ob du ihn bei online sachen blocken sollst. weg mit ihm. aber warum bist du auch so naiv und lässt dich von so einem schwachmaten entjungfern!!!!

du kannst ja überall verbreiten dass er im bett ne null ist, viel zu früh kommt und nen kleinen penis hat !