Rache - Pläne (an einen jungen der mich verarscht hat)

10 Antworten

Rache ist ganz schlecht: Damit tust du dir nur selbst weh. - Vergiss den Typen...erzähle deinen Freundinnen von dem Knaller, damit sie nicht auch auf ihn reinfallen. Verschwende keinen Gedanken wegen Rache, denn das macht dich krank (und zusätzlich hast du eine ganz schlechte Ausstrahlung, so dass du nicht positiv bei einem neuen Jungen rüber kommst....somit weniger Chancen auf eine gute, neue Beziehung !!!) --- Und dann schau nach vorn (und mache deine Erfahrungen aus diesem Negativtypen, damit dir das kein zweites Mal passiert)

vergess ihn doch einfach, klar war es scheiße aber rache ist sowas von sinnlos.. Du hast es leichter wenn du ihn vergisst und einen neuen kennen lernst statt rache zu üben^^

sorry kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich wollt es trotzdem mal sagen alle haben ihr jetzt geschrieben nimm keine Rache die frisst dich  nur innerlich auf aber das war ja eigentlich nicht das was sie gefragt hat ich meine rache ist vielleicht net so toll aber auf jeden Fall besser als das was er getan hat. Ich an ihrer Stelle hätte auch sofort Rache genommen. Ich würde auch wenns ein bisschen gemein ist den Schwachpunkt von ihm herausfinden und darauf schießen oder wenn man irgendetwas weiß was sonst niemand von ihm weiß das benutzten ich find so jmd verdient das

Am besten gar nicht den wen du dich rächst wird er sich wahrscheinlich ebenfalls rächen und dann wieder du dann wieder er und so weiter. Auch wenn es wehtut du musst drüber hinwegkommen

Och Mädel, was glaubst Du eigentlich wie das läuft?

Jetzt mal ehrlich, hast Du ein bisschen ein Prinzessinnensyndrom? Toller Hecht auf Schimmel ab ins Schloß und glücklich bis ans Ende aller Tage?

Vergiss das gleich wieder.

Drei Dinge kannst Du aus dem Mund eines männlichen Wesens in der Mehrzahl aller Fälle, in welchen man diese Dir gegenüber angibt, gleich mal knicken:

1.) Ich liebe Dich.

2.) Wir bleiben für immer zusammen.

3.) Kannst..... ähm ... (---das wird aus Jugendschutzgründen zensiert ---) .....

Es geht bei Jungs nur um eines, dass er mal darf. Und wenn der Dir dafür weiß machen muss, dass Du gaaaaaanz toll bist und fürchterlich klasse und dass er schmachtet und sowas alles, das macht der in der Mehrzahl aller Fälle nur, dass Du weich wirst. Rosa Geschwätz ist ansonsten nicht Sache eines Mannes, wir finden das eigentlich furchtbar, aber was macht man(n) nicht alles.......

So die Veranlagung, so das Ziel, das ist ganz normal.

Wenige meinen es wirklich ernst und das sind, so leid es mir tut, oftmals die, die Du abblitzen lässt, weil sie nicht "cool" sind und wie Justin aussehen sondern eher der Nerd mit Nickelbrille und Bauchansatz (der andere weiß genau, dass er besser aussieht und nutzt das auch aus - das ist bei Jungs genauso wie bei Mädels).

Also, wenn Du Dich an etwas rächen willst, räche Dich an Dir selbst, an Deiner Unerfahrenheit, an Deiner Naivität, an Deinem Unwissen.

Aber jetzt hab ich es Dir gesagt, in Zukunft weißt Du es, sei halt vorsichtiger und wähle genauer aus. Lerne aus Deinen Fehlern.


LowcostSwarm  24.03.2020, 09:54

Ja, aber nicht alle Jungs sind gleich.
Das wirst du aber mittlerweile, 5 Jahre später, wohl mitgekriegt haben.

0