Warum wird der FC Bayern von so vielen so krass gehasst?

5 Antworten

Die meisten Fans sind einfach total arrogant und voller Doppelmoral.

Und aus irgendeinem Grund wird nahezu jeder Ex-Spieler schlecht geredet, sei es Lewandowski, Hernandez, Bernat...

Und bei Verhandlungen darf man immer schön selbst auf Summe X pochen, aber wenn es andere machen, dann findet man das nicht mehr so in Ordnung. Darf man aktuell von vielen Bayern-Fans beim Transfer um Kane lesen.

Dann wäre da noch die Führungsetage mit unsympathischen Figuren wie Uli Hoeneß und Rummenigge...Wer ist Schuld? Juan Bernat!

Ach und natürlich, dass man am liebsten die Top-Spieler von direkten Rivalen wegkauft - oder noch besser ablösefrei. Ich weiß noch, ein Jahr hat man bei Leipzig deren Erfolgstrainer (Nagelsmann), Kapitän (Sabitzer) und Abwehrchef (Upa) abgekauft, und das wie gesagt in einem Jahr. Mag legitim sein, macht die Bundesliga aber auf Dauer einfach langweilig.

Am Ende kommen aber auch die Hater durch den Erfolg, das ist klar. Denn wer so oft in Folge Meister wird, der macht viel richtig aus sportlicher Sicht. So ehrlich muss man sein

Für mich ist diese ganze Bundesliga und Chapions League ohnehin ein einziger Witz. Da kommt's doch nur drauf an, wer das meiste Geld hat und sich die besten Spieler und Trainer kaufen kann.

Insofern auch kein Wunder, dass der FC-Bayern derartig gehasst wird, weil er durch seine finanziellen Mittel anderen Vereinen natürlich mehrere Nasenlängen voraus ist.

Weil sie nicht verlieren können. Dann drehen sie alle durch.

Weil sie Spieler aus anderen Vereinen mit viel Geld locken und diese dann auf der Bank sitzen. Hauptsache, sie spielen nicht in anderen Vereinen.

Weil sie einfach korrupt sind. Und das schon immer.

Weil sie einfach unsympatisch sind.

Weil er halt den ersten Platz langweilig macht. Er ist halt selten besiegbar.

Wobei ich ihn nur wegen seiner Leistung nicht hassen kann. Also finde den ganz ok.