Warum wird der ,,Bevölkerungsaustausch" eigentlich als Verschwörungstheorie angesehen?
Laut Geburtenrate werden die Deutschen weniger.
Und trotzdem wird die Gesamtbevölkerung mehr.
🤔🤔🤔
Ist das so komplizierte Mathematik?
9 Antworten
Vor 25 Jahren: Mein deutscher Kollege hat Streit mit meinem türkischen Kollegen, am Ende sagt der türkische Kollege: "Wieviele Kinder hast du? Du hast 1 Kind, ich habe 3 Kinder, wer wird in ca 25 Jahren in der Mehrheit sein? Jetzt gebe ich dir Recht, in 25 Jahren wird dein Sohn, meinen Söhnen Recht geben müssen!" - Daran muss ich noch oft zurück denken.
gemeinsame und verdeckte Planung von Handlungen zum Nachteil Anderer
Ist das so komplizierte Linguistik?
Die Verschwörungstheorie geht davon aus, das die demoskopische Änderung der Bevölkerung politisch motiviert ist.
Ein Hintergrund der Verschwörungstheorie wird durch die Außenministerin befeuert, die verfügt hat das "alternative Identitätsnachweise" zur Visa Erteilung für Afghanen ausreichen.
Visa-Affäre: Annalena Baerbocks Ministerium ist ausser Kontrolle geratenDie Aussenministerin steht im Zentrum eines Skandals. Afghanen sollen Visa erhalten haben trotz ungültigen Pässen. Nun wird auch der Vorwurf der Vetternwirtschaft erhoben. Baerbock wiegelt ab – und der öffentlichrechtliche Rundfunk schont sie.
Zahlreiche Visa sollen trotz ungültigen Pässen erteilt worden sein.
Das Risiko, Islamisten oder feindliche Agenten ins Land zu lassen, nahm man offenbar in Kauf.
Mittlerweile haben die Staatsanwaltschaften von Berlin und Cottbus drei Ermittlungsverfahren gegen Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes eingeleitet. Der Verdacht der Rechtsbeugung steht im Raum.
Abstreiten und aussitzenAlle Vorwürfe bündeln sich zu einer begründeten Vermutung: Annalena Baerbock will möglichst viele Afghanen nach Deutschland einfliegen, und sie ist bereit, zu diesem Zweck das Recht zu dehnen.
Sie scheint im Zweifel das Ausreiseinteresse von Afghanen höher zu gewichten als die Sicherheitsinteressen Deutschlands.Generell stellt sich die Frage, warum die Bundesrepublik überhaupt derart viele Bürger eines rund 6000 Kilometer entfernten Landes aufnehmen will.
Die absurde Verschwörungstheorie besteht darin, dass dies eine geplante Aktion sei. Alle hoch entwickelten Industrieländer haben demografische Probleme. Ein Teil lässt sich durch Zuwanderung kompensieren, aber nicht alles.
Man könnte auch fragen, warum die Verdummung des Verschwörungsgläubigen nicht von ihm selbst durchschaut wird.
Mathematik ist nicht kompliziert. Im Falle deiner Behauptung müssten also die Deutschen wirklich ausgetauscht* werden, damit es keine Lüge ist. Also Deutsche woanders hin und andere anstatt Deutsche nach Deutschland.
*Es werden auch ständig alte Menschen mit jungen ersetzt. Das ist kein Austausch, es ist natürliche "erneuerbare" Praxis überall in der Welt!
Wenn immer weniger Deutsche geboren werden, wird es irgendwann keine mehr geben. Dann ist Deutschland ohne Migranten leer. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern angewandte einfache Mathematik.
Ob man diese Vorgänge Bevölkerungsaustausch nennt oder nicht ist für mich nicht wichtig. Wer das, was aus anderen Kreisen Bevölkerungsaustausch genannt wird stoppen möchte, der stoppt damit ja nicht den "Deutschen Bevölkerungsaussterbeprozess". Wäre es dann nicht folgerichtig zu behaupten, die wollen ja auch, dass Deutschlands Bevölkerung ausstirbt?
Und solche sollen die Retter Deutschlands sein?
Verstehst du diese einfachen Tatsachen?