Warum wird das Material für Fahrbahnschwellen nicht stattdessen für Schlaglöcher benutzt?

jiva87  24.01.2024, 09:37

Was meinst du mit "Material für Fahrbahnschwellen" ?

Yyyyvonne
Fragesteller

Ist das Teer oder so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind vorgefertigte Teile aus Kunststoff. Die fügen sich nicht in ein Schlaglöcher ein, da Schlaglöcher keine DIN-Masse aufweisen sondern asymmetrische Formen und unterschiedliche Tiefen haben. Sie müssen deshalb mit heissem Teer individuell gefüllt werden.(auch manche anderen Löcher müssen individuell gefüllt werden😅)