Warum wird das Geburtstagsdatum im Online-Formular nicht akzeptiert ("bitte geben Sie ein gültiges Geburtsdatum ein")?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich stimmt dein Format nicht. Es gibt ja verschiedene:  

DD/MM/JJJJ = 01/02/1988  

MM/DD/JJJJ = 02/01/1988

und noch einige mehr, die beiden nur als alltägliches Beispiel in online Formularen. Es kann natürlich auch sein, dass du für deinen angeforderten Dienst einfach noch zu jung bist und deswegen ein gültiges Datum im Sinne des Alters verlangt wird.

Du musst genau schauen wie das Datum verlangt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Formular? Welches Datum? Sind die Zahlen zweistellig gefordert und du gibst nur eine Stelle ein? Ist das Formular in einer anderen Sprache und du verwechselst Monat und Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Frage beantworten zu können müsste man wissen um welches Formular es geht und was Du dort eingetragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das falsche Format? Oder die Altersbeschränkung wurde nicht eingehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paradies
07.02.2016, 15:55

Zuerst ging es, habe es für eine andere Person ebenfalls ausgefüllt. Alles i.O. Also z.B. 01.03.1973. Jetzt moniert es. Extra Browser wechseln?? Cookies?? Keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?