Warum wird bushido gehasst?

6 Antworten

Bushido kann man vieles nachsagen, aber er macht das schon genau richtig. Ihn interessieren solche Dinge einfach nicht. Er hat doch auch ausgesorgt. Warum soll er sich mit so unnützen Dingen beschäftigen. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, finde ich gut, dass ihm das egal ist.

Hallo

Einerseits hat er eine Riesenklappe, dabei war er gerade mal eine Woche im Knast (wegen Autoreifen aufstechen)

Andererseits ist er auch kein OG, und reichte Klage gegen Arafat (seine "Gang) ein.

Also eine Petze, die auf hart macht.

Seine Stimme ist echt gut, das ist alles. Ich hörte ihn gerne, als ich noch jung und komplett unweise war. Aber selbst jetzt, aus Nostalgie kann mal das ein oder andere Lied gespielt werden

LG

Ich glaube nicht das gehasst das richtige Wort ist.

Ich finde nur er ist ein wenig heuchlerisch. Erst lässt er sich mit den Clan größen ein (auch wenn er natürlich ein junger idiot war) und später begibt er sich in die vollständige Opferrolle.

Leute die damit kommen dass aus "ihren Steuergeldern" jetzt der Personenschutz für ihn finanziert wird ist natürlich quatsch. Seine Familie ist genauso schützenswert wie alle anderen.

Weil er keine Meinung davon hat was seine Hater von ihm halten.

Das macht die Hater nur noch wütender.

Ich hab ihn früher auch gerne Gehört :)

Jedoch hat er eine sehr große Klappe...Er schießt einfach so Worte raus ohne nachzudenken.