Warum wird bei mir die E-Mail Benachrichtigung nicht angezeigt?

1 Antwort

Tippe mal auf die Gmail App und halte sie gedrückt bis das Menü erscheint. Dann oben rechts auf das i tippen und ganz oben im neuen Menü bei Benachrichtigungen muss Zugelassen stehen. Wenn es nicht da steht antippen und den Schiebregler bei Zulassen von Benachrichtigungen aktivieren. Sollte das schon aktiv gewesen sein, dann starte das Handy mal komplett neu.