Warum will sie nur Sex?

12 Antworten

Ob es so etwas öfter gibt, kann dir eigentlich egal sein. Wie Dreck fühlen musst du dich auch nicht.

Vermutlich fühlt sie sich selber wie Dreck, weil sie ein sehr gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat. Und sich danach selbst dafür hasst, dass sie ihrem sexuellen Bedürfnis gefolgt ist. Mit dir hat das wenig zu tun, es könnte auch ein beliebiger anderer Mann sein.

Gib deine Erwartungen auf, dass es sich bessern könnte.

Sie kann sich selbst nicht leiden und hat ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität und Beziehungen.

Liegt nicht an Dir, auch wenn Du es ausbaden musst.

Lass sie einfach links liegen, wenn sie Dich wieder anruft und schenke Deine Zeit Frauen, die Dich zu schätzen wissen.

Die andere würde ich im eigenen Saft schmoren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Naja is ne Fickfotze und du der Fickschwanz offenbar is dein Selbstwertgefühl tot es gibt die Emotionalen Räuber die sich nur melden wenn die Aufmerksamkeit Bestätigung oder dergleichen wollen und Räuber wie sie die dich ausbeutet indem sie dich regelmäßig als Steak benutzt und dich abreitet beides erbärmlich und bemitleidenswert

Das ist sehr ungewöhnlich, denn die Psychologie hat gezeigt, dass Frauen tendenziell nicht zwingend Geschlechtsverkehr in den Fokus setzen, dies zu dem ständigen Geschlechtsverkehr. Zum anderen musst du dir soetwas nicht gefallen lassen, du kannst auch einfach ablehnen. Für mich klingt das nach einem Spiel mit dir, einem unfairen in welchem du nicht mitspielen musst.