Skype legt auf wenn ich jemanden anrufe oder anruf bekomme!

2 Antworten

Ich hatte auch wochenlang generve mit dem Programm...seit dem automatischen Update ging GAR nix mehr..Es stellte sich raus, dass das Problem von Skype selbst kam (ein Bug!)... CPU Auslastung mal gecheckt? (TaskManager einschalten und beim Öffnen von Skype mal kontrollieren, wie sich die CPU Leistung verändert)...Wenn die Auslastung sehr hoch ist, wird er - obwohl du volle Power Verbindung hast - immer eine rote Verbindung anzeigen. Bei mir gings weg, nachdem ich es KOMPLETT deinstalliert habe (inklusive aller Spuren) und dann die automatischen Updates abbestellt habe. Habe den Tipp hier gefunden: https://support.skype.com/de/ Viel Glück!

Schau mal ob du die Internet Verbindung hast oder ob du oben "Offline" oder "Beschäftigt" eingestellt bist. Bitte bewerte!

12

habe internetzugriff und stehe auch auf online sehe meine kumpels auch online

0

Was möchtest Du wissen?