mit pc (skype) auf handy (auch skype) anrufen....

6 Antworten

Ich denke mal er nutzt Skype über Internet bzw. Wap, also entstehen für ihn (sofern er nicht per W-Lan online ist) nur Kosten für die Netznutzung, für dich ist es kostenlos.

Angenommen der Handynutzer hat eine Internet Flatrate oder befinde sich im w-lan,dann kann er problemlos über Skype (Handy)mit Skype (PC) telefonieren.Und anders herum ebenso.Und dies ohne zusätzliche Gebühren seitens Skype.Dürfte evtl schwieriger werden wenn beim Handy das mobile Internet highspeed Volumen verbraucht ist und auf 10kb/s gedrosselt wurde,häufige verbindungsabdrüche etc.

ich habe selber Skype auf handy !! Iphone und ich denke ich weis warum skype selbst auflegt bei dein kumpel !

den handy skype funksioniert (auser skype chat) nur unter W-Lan! und wen er auserhalb w-lan empfang bereich ist ! klingelt skype höchstens zweimal, und legt einfach auf.

allerdingst chatten kannst du trotzdem mit ihn

also wen du merkst das er online ist, und dan ihn anrufst, und nicht nicht geht ( von selbt auflegt) du kannst mit ihn einfach chatten.

ist auch alles kostenlos.

auser du holst dir skype guthaben, und ihn direckt auf handy anrufst !

Mhm das müsste eigt funktionieren, oder hat dein Freund vllt ne spezielle Version von Skype die nur intern unter Handy-Skypenutzern funktioniert, welche es aber glaube gar nicht gibt