Telefonat kostenlos?

3 Antworten

Schau was in deine Vertrag steht, welcher Tarif. Umgedreht kann Sie auch mal schauen.

Solange du eine Allnet Flat hast beispielsweise bei Aldi Talk, Lidl Connect usw ist das kein Problem. Dann kannst du auch telefonieren. Und wenn du keine Telefon Flat besitzt, dann kostet es was. Aber ohne Guthaben kannst du so oder so nicht telefonieren. Aber wenn du denn noch auf Nummer sicher gehen willst, und wenn du nicht weißt ob du eine Allnet Flat hast dann telefoniere lieber über WhatsApp denn darüber kostet es nichts.