Ein Freund ruft mich immer "zufällig" über Whatsapp an, wie funktioniert das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert ständig. Z.B. wenn man in die Handyleiste schauen will wegen push-Nachrichten oder wenn man im falschen Reiter ist. Kann natürlich Absicht sein, mir passiert das aber auch ständig und das ist keine absicht. Viel Glück dir auf jeden Fall ;)

Also an und für sich kommt man da des öfteren versehentlich drauf, wenn man Dateien verschicken möchte, aber wenn er das nicht gemacht hat, wird es extra sein.

Er schaut sich dein foto an und vertippt sich auf den anruf button ist jedem schonmal passiert.. Er schaut es sich wohl oft an

Ja mir ist dies auch schon des öfteren Passiert als ich Bilder Freunden senden Wollte. Und vor einpaar Tagen ist mir dass wieder passiert und es wird bestimmt nicht dass letzte sein.

Zufällig eher nicht ich glaube der wartet auf den Moment wo du ausversehen ja klickst und der dich belauschen kann

Was möchtest Du wissen?