Kann ich noch Anrufe empfangen, wenn mein Handy aus ist?

4 Antworten

Nein. Ein Anruf wird dann (wenn es so eingestellt ist) auf die Mailbox weiter geschaltet..

Nein. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, ist das wie wenn du einen Computer ausgeschaltet hast. Der meldet sich dann auch nicht mit neuen Mails. Erst wenn du ihn wieder einschaltest, kriegst du die Mails. Genauso ist es beim Handy. Das funktioniert nur wenn es eingeschaltet ist.

Du siehst, dass ein Anruf eingegangen ist, nachdem du dein Handy wieder eingeschaltet hast. Jedoch während es ausgeschaltet ist, kannst du den Anruf nicht annehmen. Du sieht meines Wissens nach nur dass es einen entgangen Anruf gab.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Gruß,

zlSilverStar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Informationen bleiben im Netz gespeichert und werden nach dem Anschalten abgerufen, ergo bekommst du die Info über vergangene Anrufe dann angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung