Anruf wurde in SS-Anforderung geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal telefon Anbieter zu kontaktieren vlt hilft der weiter

Ich wünsch dir ansonsten noch viel Glück

Manche Themen sind halt komplett Fremdkörper auf dieser Plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CringyKong420
Fragesteller

Ja, nicht nur auf dieser Plattform. Aber danke, für deine Antwort. Komischerweise klappt es jetzt wieder mit dem Telefonieren. Aber wir wissen immer noch nicht, was es damit auf sich hat ^^'

Mal schauen, ob sie ihr Telefon auf schlummern gestellt hat oder etwas anderes ist. Meiner Freundin ist so etwas änlich passiert. Mehr kann ich jetzt nicht vorschlagen, sorry

Viel Glück noch

CringyKong420
Fragesteller

Also erstmal ist meine Liebe männlich. Und nein, das stimmt nicht. Also er hat nichts verstellt, das Telefonat ist mitten drinnen auch einfach abgebrochen. Über WhatsApp konnten wir dann noch telefonieren aber über normal halt nicht mehr. Erst am nächsten Abend ging es dann wieder und die Meldung kam nicht mehr.