Telefonieren?

3 Antworten

Man kann in manche Sachen echt unnötig was reininterpretieren. Abgesehen davon, dass es egal ist wenn in demselben Atemzug ein anderer Anruf reinkommt und man den annimmt : Man kann sich auch einfach vertippt haben und auf "Anruf halten" gegangen sein anstatt auf auflegen

Ich bin auch schon einmal unabsichtlich auf "Anruf halten" gegangen, anstatt "Auflegen".

Das ist doch kein Problem und kann mal passieren. Außerdem wird sie doch mit jedem telefonieren dürfen, mit dem sie will. Oder?

Lg 😊

D1ani2el
Beitragsersteller

Nach Null Uhr nachts telefoniert sie doch nicht mehr

Starli296  28.06.2022, 12:31
@D1ani2el

Sie hat ja mit dir auch telefoniert.

Außerdem ist das eure Sache, die nicht wir hier auf GF lösen müssen.

Trotzdem viel Glück

Evtl. hat sie sich nur vertippt, statt aufgelegt auf halten.