Soll ich zurück rufen oder nicht?

3 Antworten

Er hofft, dass es diesmal anders laufen wird u muss feststellen, dass du immer noch die gleiche Person bist u dass du dir die Zeit nicht nimmst in Ruhe zu Telefonieren. :D

xenia1306
Fragesteller

Haha sorry aber ich hab keine 5 Stunden Zeit um mit dem zu telefonieren 👍

Aber gut dann nehme ich mir in Zukunft mehr Zeit zum telefonieren

Nail1001  11.06.2022, 21:35
@xenia1306

5 Stunden xD soll kein Telefonmarathon sein. Wenn du keine Zeit mehr hast einfach ciao sagen u auflegen !

in den meisten Fällen ist er einfach nur genervt weil ich halt nebenbei noch andere Dinge mache zum Beispiel mit meinem Bruder reden und so..

.... mit Dir würde ich auch nicht telefonieren wollen.

Ich widme mich generell und so lange meinem Gegenüber , so lange ich ihn an der Strippe habe. Alles andere ist unhöflich, es gehört sich nicht was Du tust!

xenia1306
Fragesteller

Ich würde mit mir selbst auch nicht telefonieren wollen

amdros  12.06.2022, 15:08
@xenia1306

Na siehste, dann hast Du ja den Ansatz erkannt und solltest danach handeln 👍

Er hofft wohl, dass du mal nicht mit anderen redest wenn er anruft

xenia1306
Fragesteller

Da hat er pech.. außerdem macht er das auch 🥲

xenia1306
Fragesteller
@Idris164

Hä ne.. wir sind beste Freunde 😅

Bloß weil wir beide telefonieren nicht mögen 😅

xenia1306
Fragesteller
@Idris164

Ich bin respektvoll.. kommt vielleicht falsch rüber 😅

xenia1306
Fragesteller
@Idris164

Achso wenn du das so siehst.. dann bin ich halt respektlos.. auch wenn das nicht meine Absicht ist