Nach 2 Stunden bricht das Telefonat ab?

CaptnSchsse  21.08.2020, 17:48

mit was telefoniert ihr ? Und immer Ganz genau nach 2 h ?

Gurkentc
Fragesteller

Ja manchmal auch erst nach 2 Stunden und 1ner Minute aber schon fast genau 2 stunden

3 Antworten

Wie wäre es wenn ihr vielleicht über WhatsApp telefoniert? Es bricht dann wahrscheinlich nicht ab und ist dazu kostenlos!

Viel Glück

Gurkentc
Fragesteller

Bei WhatsApp ist bei ihr die Verbindung zu schlecht

KleinerFuchs126  21.08.2020, 17:47
@Gurkentc

Habt ihr Discord? Dort könnt ihr ganz leicht miteinander telefonieren und die Verbindung ist meistens auch gut

Worüber telefoniert ihr denn? Am Handy kann man z.b. meist einstellen dass es ausgeht, wenn man es 2h nicht berührt hat...

Zockt ihr zusammen und wenn ja auf welcher Plattform?

Gurkentc
Fragesteller

ja wir zocken zusammen und wie meinst du auf welche Plattform ?

Ernstwahr  21.08.2020, 18:37
@Gurkentc

ambesten ist Discord zu empfehlen gibt es auch als handy app