Handy zeigt keine Anrufe an und es klingelt nur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich zwar noch nicht, aber als erstes kann man versuchen das Handy mal komplett neu starten zu lassen, also runterfahren lassen bis es aus geht, 1 Minute warten und danach das Handy neu starten. Nutzt das nichts, dann rate ich an mal die Einstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen, es wird dabei nichts gelöscht. Dazu auf Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen gehen und dort den Punkt Alle Einstellungen zurücksetzen wählen, auf den blauen Button tippen und Handy danach nochmal neu starten. Dann soll sie es nochmal versuchen. Nutzt das auch nix, dann soll sie sich mal an den Mobilfunkanbieter wenden, evtl. stimmt dann was mit der SIM nicht, die kann dann ausgetauscht werden.

Unerkannt761
Fragesteller

Der einfache Neustart hat es tatsächlich schon geregelt. Oh man hab selber schon alles versucht und das einfachste vergessen. Naja vielen Dank!