Warum, will Sie mich provozieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer auf ein einfaches Nein nicht reagiert, dem muss man es dann mal etwas deutlicher sagen.

Andre2608
Fragesteller

Also, es scheint so, als ob meine Wahrnehmung doch nicht so falsch ist.

Nahimana66  07.01.2024, 19:33
@Andre2608

das kann ich nicht einschätzen, aber wenn trotz "danke, du brauchst mir nicht ständig oder überhaupt was Süßes zu schenken" immer weiter gemacht wird, muss man dann doch mal fragen, was an einen NEIN nicht verstanden wurde

Scheinst so eine Person zu sein, die Ja sagt, und nein meint, und umgekehrt.

Darum bekommst du dann halt trotzdem was süßes.