Warum, will er mir nicht sagen warum (Freundschaft+)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will einfach keinen Kontakt mehr, weil er weiß, dass eure Freundschaft + nicht mehr funktioniert. Und dabei solltest du es einfach belassen. Bloß nicht hinterher rennen, mach dich dahingehend nicht lächerlich. Von deiner Seite aus war es nie "nur Freundschaft +" das hat er jetzt gecheckt, weil er nur diese Art von Freundschaft wollte. Er hat dich nur zum Entspannen gebraucht und dachte du denkst ähnlich über ihn. Da es nicht so ist, hat er sich zurück gezogen und das solltest du auch tun.

Lass ihn weiter ziehen und lösch seine Nummer.

LG Rima

MonoDeum  01.10.2023, 05:02

Ich bin ein Mann und glaub du hast Recht aber ich kenne auch das Positive im Mann und das ist das er wenn die Frau wirklich zu ihm passt das er dann auch eine Beziehung mit ihr eingehen möchte und lieb zu ihr ist L. G. David

RimaBeatrice89  01.10.2023, 05:07
@MonoDeum

Genau, wenns passt dann spürst du das und er genau so. Nur leider ist es diesmal nicht der Fall. Lass ihn ziehen. LG Rima

Meiner Meinung nach ist das die Sorte Mensch, die meiner Meinung nach unterste Schublade sind. Sie wollen nur Spaß, aber ansonsten sind die Menschen, denen egal suche nur Sex und außerhalb des Bettes. Interessieren Sie sich nicht mehr für einen Deshalb such keine Fehler bei dir. Ich kenne selber solche Menschen ist einfach asozial und hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Da bin ich mir sicher denn die meisten, die ich kenne, die eine Freundschaft plus Beziehung haben wollen, sind solche Menschen die wollen nur Sex und außerhalb des Bettes interessieren Sie sich nicht für die andere Person nur wenn sie dann Lust haben, dann interessieren Sie sich dafür deshalb würde ich da schon wenn jemand kommt Gute nach so einer Beziehung frägt, gleich absagen weil das kann nicht gut gehen, weil es dann oft so ist, dass eine Person sich in den anderen verliebt falsche Gefühle und ganz falsche Hoffnungen macht und die andere Person will nur Sex und dann leidet man richtig deshalb Kopf hoch brauchst keine Fehler an dir suchen, weil du bist so gut wie du bist

Er wollte einfach nur schnellen sex. Tue dir bitte selbst den Gefallen und ignoriere ihn, sollte er sich je wieder bei dir melden.

Sorry aber er meint es nicht ernst gegenüber wenn du ihn nur in der Nacht / am Abend siehst.

das ist schon keine F+ mehr sondern Ausbeutung. Bei einer F+ verhält man sich wie Freunde, da schämt man sich nicht für die andere Person am Tage mit ihr rauszugehen.

das du das nicht hinterfragt hast ist ein Rätsel.

Hallöchen

Der Fehler liegt bei Dir.

Du lässt Dir das alles so gefallen.

Ich bin zwar ein Mann, aber im umgekehrten Falle (in Deiner Position) mit einer Frau hätte ich auf so ein Drama keine Lust.

...

Also erkenne Deinen Wert und halte Deine Augen -FÜR EINEN ANDEREN MANN- offen.

Dieser Mann sollte Deinen Marktwert gerecht werden.

...

Beziehung auf Augenhöhe.

Es gibt einen Spruch. Den beziehe ich mal auf die Attraktivität:

"Nicht Alles was glänzt ist Gold"