Warum will er bezahlen?

5 Antworten

Dein Freund scheint in der irrigen Auffassung zu leben, das er als Vertreter der männlichen Zunft es nicht ertragen könnte, wenn Du für ihn etwas bezahlen würdest und vielleicht will er dir damit auch imponieren. Sei es aber wie es sei, dieses Verhalten zeugt von sehr wenig Selbstbewusstsein und auch von mangelndem Verständnis für deine persönlichen Befindlichkeiten und auf längere Sicht könnte das auch zum Trennungsgrund werden derweil er nicht mitbekommt, das er dich damit in eine für dich unangenehme Rolle drängt.

Das ist eine Unverschämtheit von ihm. Da musst du ihn wirklich auf den Pott setzen und ihm erklären dass das so nicht geht. Er scheint zu glauben, er könne so seine Besitzansprüche zementieren.Wenn die Beziehung irgendwann mal in die Brüche geht erzählt er wahrscheinlich noch allen, du hättest ihn ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.

er hat anscheinend genug geld . lass ihn doch einfach . wenn er sein ganzes geld für dich ausgegeben hat kannst du ihm ja mal aushelfen , weil du hast ja so viel geld gespart .

Was möchtest Du wissen?