Warum will ein Verkäufer meine PayPal Adresse?

5 Antworten

Da die PayPal Adresse ja deine Mailaddy ist, ist das garnich schlimm. Möglicherweise hat er die schon , durch euren Kontakt. Der Verkäufer kann dir so ne Zahlungsaufforderung schicken, die du dann nur bestätigen musst. Is das selbe wie Geld senden, nur von Verkäuferseite aus. Dient ijm sicher der Zuordnung und weil er so noch Kaufdetails hinzufügen kann

Ich jedenfalls würde keine Daten herausgeben. Für einen Kauf musst du die Daten des Käufers haben, um zu bezahlen. Das ist alles.

Vorsicht , wozu braucht er Deine PayPAl adresse ?  als Käufer brauchst Du seine !

Allerdings  Ebay Kleinanzeigen = Abholung  ,lese die Sicherheitshinweise

Wenn er viele (evtl. gleichteure) Artikel verkauft, kann er so ganz einfach die Zahlung zuordnen.

Das ist kein betrug er will es bloß wissen