Warum will die AfD keine Russen abschieben die Putin feiern?
Die begehen eine Straftat und sind Ausländer.
Welche Straftat begehen denn diese Russen?
Kriegshetze, für Putin. Das Z Symbol z.B.
Unter welchen Straftatbestand steht das denn im StGB?
§140, Billigen von Straftaten
2 Antworten
Mit welcher Begründung sollte man Deutsch-Russen oder Russen aus Deutschland abschieben? Ein Teil meiner engsten Freunde mit denen ich seit nun mehr 20 Jahren befreundet bin hat russische Wurzeln und keiner von ihnen ist straffällig geworden.
Die Frau meines Vaters ist ebenfalls Deutsch-Russin und dort nicht anders aussieht. Selbst wenn du jetzt nach Russland reisen würdest, sind uns die meisten Russen nicht feindlich eingestellt. Für mich daher nicht nachvollziehbar, warum man unisono Russen oder Deutsch-Russen aus Deutschland nach Russland abschieben sollte.
Im übrigen gibt es auch bei der Bundeswehr in unseren Streitkräften mehr als genügend Soldaten, die ebenfalls russische/deutsch-russische Wurzeln haben. Darunter ebenfalls Freunde von mir, die sich für Deutschland verpflichtet haben. Warum sollte man sie abschieden, ob wohl sie teils mehr für DE als andere leisten?
Weil das feiern von jemanden kein Grund für eine Abschiebung ist.
Egal obs Russen oder Afgahnen sind.
Abgesehen davon hat die Afd durchaus auch Gemeinsamkeiten mit der politischen Ausrichtung Russlands in einigen Punkten.