Warum werfen die deutschen alle ausländer mit in den topf von muslimen?

6 Antworten

Sorry, wenn man deine Frage liest tust du doch eigentlich das Selbe!

Warum werfen die deutschen alle ausländer mit in den topf von muslimen?

Du wirfst somit alle Deutschen in einen Topf!

Also ich denke dass ich für viele deutsche hier spreche, wenn ich sage: Das tun wir nicht!!! Die Wahrheit jedoch ist, dass es einige tun,, das kann man nicht leugnen, aber die Mehrheit würde ich mal sagen, können sehr wohl unterscheiden.

Außerdem werden auch nicht alle Muslimen in einen Topf zu geworfen es gibt solche und solche und so ist es mit allen anderen Nationaitäten auch.

Die Frage wäre also folgerichtig so zu stellen:

" Wieso werfen einige oder manche alle Ausländer in einen Topf mit den Muslimen?"

LG

Tun sie nicht. Verbreite keine falschen Anschuldigungen. Die Deutschen differenzieren sehr wohl zwischen Ausländern, die nicht negativ auffallen (Asiaten, Osteuropäer) und solchen mit denen es immer wieder Ärger gibt (Syrer, Afghanen).

Wahrscheinlich wegen dem Anschlag von heute? Das weiß ich auch nicht, aber ich denke es sind anteilsmäßig inzwischen zu viele. Es sollte konsequenter abgeschoben werden.

Viele sind auch einfach unangenehm vom Verhalten her.

LG 🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nachfolgerin Jesu Christi 💆‍♀️🌶️🍀🦁☧

Keineswegs tun dies alle, es gibt aber natürlich ein paar wenige, die dies tun.

Interessanterweise tust du mit deiner Aussage genau das, was du kritisierst: alle in einen Topf werfen.

lg 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.Joh.4:16 Gott ist Liebe.

Längst nicht alle machen das. Aber eben doch zu viele. Klar, jeder Anschlag ist einer zuviel. Aber diejenigen die das machen denken halt in Schubladen. man hört ja auch immer nur von den negativen schlimmen Dingen. Die (kleinen) positiven, die werden nicht publik gemacht. Weil normal.