Warum werden so wenig hilfreiche Antworten vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich stimme dir zu 48%
Ich stimme dir nicht zu 33%
Mir sind hilfreichste Antworten egal 14%
Anderes 5%
Versuche immer, die beste Antwort zu schreiben, stimme dir zu 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stimme dir zu

Man sollte es wenigstens machen. Das ist nichts großes und es hilft den Helfern auch weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich stimme dir nicht zu

Die Sternchen etc. interessieren mich nicht.
Ich bin generell gegen solches Auszeichnungs Gedöns. Da werde ich auch nicht beleidigt, wenn die HA durch Froindchens-wirtschaft eine andere als meine wird. Die Benachrichtigung dazu hab ich sowieso abgestellt.

Und es werden immer noch genug Antworten Ausgezeichnet. Auch wenn es manche Nutzer gibt die das aus verschiedenen Gründen nicht machen- es wird nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ich stimme dir zu

Ich finde es ist eine Sache von Respekt anderen auch mal danke zusagen für ihre Zeit.

Mir sind hilfreichste Antworten egal

Wenn du nicht freiwillig antworten magst, dann lasse es sein. Es geht nicht um Punkte oder Respekt. Es geht darum, das man sich freuen kann, wenn man jemanden geholfen haben kann.

Sorry, aber wir sind nicht im Kindergarten und in der Schule sind wir auch nicht. :)

Ich stimme dir nicht zu

Naja sie sind es dir oder jemand anderen ja nicht schuldig eine hilfreichste Antwort zu wählen.