Warum werden Skater gehasst?!?!?

4 Antworten

Lass motzen ( so schreibt man das ). So lange du niemanden um fährst ist alles gut.

Was ich verstehen kann ist, wenn sich die Leute über Lärm im Hof und Wachs auf den Stiegen aufregen. Was ich bis heute noch nicht verstehe ist, warum Gehstöcke älterer Herren nicht unter das Waffengesetz fallen, wenn sie als solche benutzt werden XD

ToLateCoffee
Fragesteller

ja da geb ich dir schon recht XD Ist schon bissel zu laut xD

Chaoist  02.03.2016, 19:01
@ToLateCoffee

Deshalb gibt es eigenen Plätze dafür. Da kannst sogar Gettoblaster aufdrehen ( oder in unserem Fall den Stereo Kassettenrekorder ) und im Hof ist Frieden ;)

ToLateCoffee
Fragesteller

naja ich tricks und so mach ich ja auch bei solchen Plätzen aber wenn ich z.b. zur Schule fahre xD Das kann ich nicht an skateplätzen machen xD

Ältere Menschen haben oft Probleme mit der wahrnehmung, sie laufen schlecht, sie reagieren langsamer, sie hören und sehen schlechter als du es dir vorstellen kannst. Da kann es durchaus sein, dass ihnen so ein junger Mansch auf einem Skateboard Angst macht, denn wenn Altchen fallen, geht es oft schlimm aus und ist eine langwierige Angelegenheit.

Du sollst mit Spaß fahren, aber bitte berücksichtige auch die älteren Menschen. Fahre nicht direkt auf sie zu, mache keine unnötigen Kurven, bleib auf der Spur und sei nachsichtig.

Nicht jeder, der etwas zu dir sagt, ist deshalb ein spielverderber oder kann Skater nicht leiden!

ToLateCoffee
Fragesteller

Soo alt meine ivh auch nicht xD so zwischen 40-60 xD

ToLateCoffee
Fragesteller

naja ich bin ja kein Anfänger xD Ich weiß schon wie ich fahren soll und meistens wenn der Gehweg zu klein ist steig ich dann ab, lauf vorbei und fahr weiter

das ist im grunde leicht zu beantworten:

1. Skaten ist laut. richtig laut.

2. alles neue was man nicht kennt ist grundsätzlich schlecht, vorallem wenn junge leute spaß damit haben.

weitere gründe gibt es eigentlich nicht. die jenigen die sich wirklich dran stören stören sich idr. an der lautstärke. alle anderen haben einfach nur nichts besseres zutun und suchen halt etwas worüber sie sich auf teufel komm raus beschweren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die lauten Geräusche stören sie wahrscheinlich :D Kann man nachvollziehen xD Wenn ich mit meinem Board zu meinem Freund fahre...ratattatataa

ToLateCoffee
Fragesteller

Haha ja ok da haste vl recht xD Ist schon zu laut xD