Was für Musik hören "Skater"?

 - (Skateboard, skaten)  - (Skateboard, skaten)  - (Skateboard, skaten)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn Skater die hören alles. Aber wenne coole Skate-Mucke haben willst besorg dir die Tony Hawk- Soundtracks. Da ist von Hip-Hop über Rock und co alles dabei ;)

Also mir fallen da jetzt spontan drei verschiedene Arten ein:

Der Hip-Hopper: die mit den weiten Jogginghosen. Musikmäßig kenn ich mich da leider überhaupt nicht aus. :D

Der Punk: meist enge Jeans, karierte Hemden usw. Musik kann vom Radio- oder Pop-Punk wie Green Day, Sum 41 uvm. bis zum Hardcore-Punk gehen.

Der Thrasher: zerissene Jeans, weiße High Tops (optional auch Sneaker :D), Kutte und Municipal Waste-Shirt :D. Manchmal auch Basecaps. Musik: Thrash Metal, das Beste was es überhaupt gibt. Geht von den bekannten Bands wie Metallica und Slayer bis zu kleineren Vertretern wie Municipal Waste oder Cossbone. Sind wahrscheinlich die, die neben den Punks am engsten mit der Skater-Subkultur verbunden sind. Und nein, ich habe nicht so viel über die Thrasher geschrieben, weil ich selbst einer bin! Niemals!

Achja, PS: Die Coolsten sind die Thrasher ;)

hey

also sehr sehr selten so 187 oder sowas. Meist eher so lässigere Musik so zum beispiel 80 er 90er punk viele hören auch GOA aber es kommt auch oft auf den charakter an. Aber da skater eher taffere Boys sind hören sie zum beispiel keine "sanfte" Lieder und auch selten die Charts.

Was möchtest Du wissen?