Skater lifestyle?

3 Antworten

Ich beantworte die frage mal wahrheitsgemäß

  • Skater sind Individuen die abgesehen von ihrem Hobby nicht unbedingt viel gemeinsam haben müssen.

Damit sind eigentlich alle punkte deiner frage beantwortet.

So ein Schubladen-mindset hilft dir nicht besonders weiter und ist darüber hinaus in den aller meisten fällen einfach falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also ich würde sagen das ist bei jedem anders, nur weil ich jetzt Skate, muss ich ja nicht meinen kompletten Lebensstil ändern. Weil ich kann ja noch andere Interessen haben und ich Wechsel ja auch nicht einfach meinen Musikgeschmack oder meine politische Meinung.😂🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich ist das ja bei jedem anders. Man kann nicht voraus sagen was ein Skater zb für Musik hört nur weil er Skater ist