Politische Einstellung von Sabaton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine. Zumindest keine, auf die man durch ihre Musik schliessen könnte.

Es geht in ihren Liedern um MilitärGESCHICHTE.

Ist das nicht egal ?? Die Mukke ist gut und nur das zählt für mich .

Perkylegends
Fragesteller

Musik von Nazis würde ich nicht gerne hören weil ich die sonst unterstützen würde.

verreisterNutzer  14.06.2020, 17:43
@Perkylegends

Die Mitglieder von Sabaton sind keine Nazis. Es sind historisch interesierte Musiker. Sie machen Lieder über historische Begebenheiten. Wenn du die hörst, kannst du noch was lernen.