Ist sowas rechts bzw. kann man sowas in die Schule anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine besondere Bedeutung hat in der Traditionspflege der Bundeswehr gemäß Traditionserlass unter anderem das Eiserne Kreuz als nationales Erkennungszeichen und als Sinnbild für Tapferkeit, Freiheitsliebe und Ritterlichkeit.

Das zum Thema Eiserne Kreuz hat nicht immer was mit rechter Gesinnung zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaiser290346986
Fragesteller

ja stimmt, aber viele wissen das halt leider nicht und haben dann nen falschen eindruck

Schwierig zu sagen. Sabaton an sich ist ja eine Band die laut eigener aussage unpolitisch ist. Der rote Baron und das eiserne Kreuz wird viele jedoch in die Richtung denken lassen... Du wirst also mit Fragen in der Richtung rechnen müssen.

Ich persönlich würde dich da jetzt nicht verurteilen, weil es sich um merchandise von ner nicht verbotenen band handelt

Hey, dass mit dem t-shirt sollte kein Problem sein, I mean ich hab auch 3. Das mit dem politisch ist quatsch. Ich bin auch mal mit einem great war T-shirt rumgelaufen. Hat niemand interresiert.

(antwort kommt spät, aber..)

LG

Es ist jetzt nicht total rechtsextrem aber ich glaube weder deine Lehrer noch deine Mitschüler werden das gut auffassen.