Hat jemand Ideen was man in einer Song Präsentation für Gliederungen werwenden soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii also bei Informationen über den Sänger machst du je private Infos oder?

Also alter, familie etc..

Dann ist immernoch wichtig welche Lieder der Sänger noch rausgebracht hat bzw. Ob er preise gewonnen hat oder so

Lg

Sila2009
Fragesteller

Also wir haben billige eilish gewählt es soll sich auf ihr Lied beziehen levels

Aber uch brauche solche Gliederungen

BunteChucks  12.04.2023, 23:34
@Sila2009

Ok du kannst villeicht noch preise von ihr erwähnen also Erfolge oder so

  • Kurz was über den Künstler
  • Entstehung Song
  • Veröffentlichung/Feedback vom Publikum
  • Dann Text und Bedeutung vom Song

Aber mal eine erste Frage von mir: was soll dieses Englisch-Zeug? Gehts nicht in deiner Frage auf deutsch?