Gliederung für eine Präsentation über Irland

3 Antworten

Irland- Die grüne Insel

- wo liegt Irland, klimatische Eigenschaften, Gliederung in Flachland, Gebirge, welche Wasservorkommen, welche Bodenschätze, politische Gliederung, welche Bevölkerungsgruppen, Einwohner, Besonderheiten ( touristischer Art, geschichtlicher Art), bedeutende Persönlichkeiten, evt. auf militärische Auseinandersetzungen und deren Gründe eingehen, das sind ein paar Beispiele, jetzt solltest du es eingliedern, dann passt es

1

Dankeschön :) war sehr hilfreich 

0
54
@Alinag99

Und die Sprache nicht vergessen! Gälisch ist ja schon was Besonderes. Auch würde ich die Leprechauns erwähnen - ein fester Bestandteil der irischen Kultur.

0

Orientiere dich am (Inhaltsverzeichenis) des entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

PS: im Voraus

1

0

Komm im Koboldkostüm

1

Alles klar hahaha

0

GFS über Bismarck, hilfe bei der Gliederung!

hallo ich muss bald ein gfs über bismarck halten. ich will mit powerpoint präsentieren und da muss man ja eine gliederung machen, habt ihr vielleicht tipps wie ich es gliedern könnte?! danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

GFS (Referat) über Irland oder Neuseeland?

Hallo! Ich bin in der 9 . Klasse Gymnasium und ich möchte in Englisch ein 15 min. Referat über ein englischsprachiges Land machen. USA, Australien, Südafrika und England darf ich nicht und desshalb habe ich mir überlegt, über Irland oder Neuseeland zu machen.

Was findet ihr interessanter? Worüber gibt es mehr Informationen? Was ist einfacher ? ;)

Danke im Voraus😊

...zur Frage

Verstorbenen Opa Bild von Irland aufs Grab legen?

Also,das letzte Reiseziel zu dem mein Opa immer wollte,war Irland. Nun ist er aber gestorben und wir fahren wahrscheinlich nach Irland in den Urlaub! Währe es eine gute Idee meinem Opa in Bild von uns in Irland aufs Grab zu legen?

...zur Frage

Gliederung zum Zylinder?

Hey Leute,

Ich halte in 2 Wochen meine GFS in Mathe über das Thema Zylinderoberflächen. Jetzt hab ich Schwierigkeiten ein Inhaltsverzeichnis bzw. eine Gliederung zu diesem Thema zu erstellen ???

Was kann man so gliedern und präsentieren? Habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Gliederung zum Thema Sprache in der Werbung ?

Hey , ich muss in Deutsch eine ca. 15 - 20 minütige Präsentation zum Thema „Sprache in der Werbung “ halten . Habt ihr vielleicht Ideen wie ich diese Präsentation gliedern könnte ?

Lg Sarah 💕

...zur Frage

Irland EU-Austritt?

hallo liebe gutefrage.net-community!

also England und Nordirland treten ja aus der EU aus

aber was ist mit Irland? Also nur Irland, nicht Nordirland

bleibt Irland in der EU drinnen? oder wird Irland auch aus der EU austreten bald?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?